Einmal Facebook zum Dessert

Dir gefällt beech? Dann zeig es uns und besuche uns direkt auf unserer Facebook-Seite. Von dort aus gewinnst Du einen noch tieferen Einblick in die Welt von beech und wirst live vom Ort des Geschehens mit Bildern, News und allerlei Infos versorgt. Es gibt so viele Sachen zu berichten, die es nicht bis hierher in den Blog schaffen - perfektes Futter für Facebook.

Da Social-Media so wichig geworden ist, bedaf es natürlich auch einer schönen Aufmachung. Glücklicherweise hatte Roberta Fele, wegen ihrer Liebe zum Detail auch "Miss Makro" genannt, eine schöne Idee. Das Banner-Design entspringt ihrer Kreativität und die Aufnahmen stammen aus ihrer Leica M9 Foto-Kamera. Eines nehme ich voraus: Er ist schön bunt geworden, aber seht selbst.

Ein Gefällt mir und Du bist immer mit dabei. Besuche beech auf Facebook.