BEECHSTUDIOS for CATERPILLAR - worldwide campaign

beech catphone caterpillar campaign Kopie.jpg
CAT screenshot produkt.jpg
beech CAT CATERPILLAR 08.jpg
beech cat caterpillar Architekt_FG7I1923.jpg
beech cat caterpillar FG7I1736.jpg

beech cat caterpillar cat-heizkraftwerk-1094+-+Kopie.jpg

CATERPILLAR T20 der Geländewagen unter den Tablets

Da die Bildsprache in der CAT-Familie erfahrungsgemäß etwas archaischer ist, haben wir mal drei mögliche Locations für die Umsetzung des Shootings vorgeschlagen.

Angefangen bei einem Heizkraftwerk, ging es weiter in eine Spedition und letztendlich noch auf eine Baustelle. CAT war begeistert - Punktlandung! Die Agentur sagt "go" Ob´s evtl. am Zeitdruck gelegen hat, wissen wir nicht.

Die Models war genauso schell gefunden. Zwei Personen konnten wir direkt in der Location casten, da sie dort eben täglich vollen Einsatz zeigen. Der Dritte wurde dazu gebucht.

Insgesamt haben wir in zwei Tagen hunderte von guten Bildern, einen Hauptfilm und neun Unterfilme produziert. Die Agentur war begeistert und wir waren platt, da wir gleich noch an den Schnitt der Filme und die Retusche der Bilder ran mussten.

HAPPY END - pünktlich zum Release des Tablets hat der Kunde alles erhalten und konnte die Kampagne im gewohnt mächtigen Stil von CAT anrollen lassen.

beech catphne caterpillar cat-heizkraftwerk-1958.jpg

PRESS PLAY


beech catphone caterpillar cat-heizkraftwerk-2570.jpg
beech catphone caterpillar  cat-heizkraftwerk-1701.jpg
beech catphone caterpillar 03 Kopie.jpg

beech catphone caterpillar Datenblatt.jpg
beech catphone caterpillar Datenblatt 02 Kopie.jpg

cat-lager-1042.jpg
beech catphone caterpillar  cat-lager-1877.jpg
beech catphone caterpillar 04.jpg