Andi Gschossmann andi@beechstudios.de "Andi ist die perfekte Mischung aus A-Team und MacGyver. Egal ob er fehlende Kleinteile ersetzt, Kabel zieht oder umfangreiche Drehorte einrichtet. Wenn es um Technik am Set geht, ist er die Nummer Eins bei beech. Es gibt kaum eine Produktion, die er noch nicht ausgeleuchtet hat und wenn jemand das Unmögliche möglich macht, dann er. Andi fühlt sich mit und ohne Kamera wohl am Set und ist der Ruhepol bei beech."  

Andi Gschossmann
andi@beechstudios.de

"Andi ist die perfekte Mischung aus A-Team und MacGyver. Egal ob er fehlende Kleinteile ersetzt, Kabel zieht oder umfangreiche Drehorte einrichtet. Wenn es um Technik am Set geht, ist er die Nummer Eins bei beech. Es gibt kaum eine Produktion, die er noch nicht ausgeleuchtet hat und wenn jemand das Unmögliche möglich macht, dann er. Andi fühlt sich mit und ohne Kamera wohl am Set und ist der Ruhepol bei beech."

 

Puria Ravahi puria@beechstudios.de "Das Abenteuer zieht Puria immer wieder in weit entferne Länder und konfrontiert ihn dort mit der ungezähmten Welt. Im Gegensatz dazu steht seine lange Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichen Segment und das dadurch erlernte Wissen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Infrastruktur bei beech. Immer an seiner Seite: seine Film-Kamera, die er ebenso liebt, wie die Berge, Seen und Täler Bayerns."    

Puria Ravahi
puria@beechstudios.de

"Das Abenteuer zieht Puria immer wieder in weit entferne Länder und konfrontiert ihn dort mit der ungezähmten Welt.
Im Gegensatz dazu steht seine lange Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichen Segment und das dadurch erlernte Wissen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Infrastruktur bei beech. Immer an seiner Seite: seine Film-Kamera, die er ebenso liebt, wie die Berge, Seen und Täler Bayerns."

 

 

Mario Feil mario@beechstudios.de "Mario denkt ein Projekt von vorne bis hinten durch und greift bei der Planung auf internationale Kontakte und langjährige Erfahrung zurück. Er ist mit Branchen-Größen in ständigem Kontakt und sorgt dafür, dass die Idee funktioniert. Er liefert nicht weniger als das perfekte Produkt. Dabei stellt er sich gewissenhaft großen Aufgaben und haucht einer noch so kleinen Idee, durch ein hohes Maß an Perfektion und Kreativität, Leben ein."    

Mario Feil
mario@beechstudios.de

"Mario denkt ein Projekt von vorne bis hinten durch und greift bei der Planung auf internationale Kontakte und langjährige Erfahrung zurück. Er ist mit Branchen-Größen in ständigem Kontakt und sorgt dafür, dass die Idee funktioniert. Er liefert nicht weniger als das perfekte Produkt. Dabei stellt er sich gewissenhaft großen Aufgaben und haucht einer noch so kleinen Idee, durch ein hohes Maß an Perfektion und Kreativität, Leben ein."

 

 

Peter Döring peter@beechstudios.de "Peter ist bekennender Technik-Nerd und nennt seine Kamera liebevoll "Hänsel". Er verbringt viel Zeit vor dem Rechner und steht auf neues Technik-Spielzeug und Gadgets. In seinem Aufgabengebiet dreht sich vieles um das Erstellen von Texten, Storyboards und der Arbeit mit dem Cast, denn mit seinem redaktionellen Backround und vielen Jahren Erfahrung in der Branche bringt er Projekte in Form und denkt oft positiv quer."

Peter Döring
peter@beechstudios.de

"Peter ist bekennender Technik-Nerd und nennt seine Kamera liebevoll "Hänsel". Er verbringt viel Zeit vor dem Rechner und steht auf neues Technik-Spielzeug und Gadgets. In seinem Aufgabengebiet dreht sich vieles um das Erstellen von Texten, Storyboards und der Arbeit mit dem Cast, denn mit seinem redaktionellen Backround und vielen Jahren Erfahrung in der Branche bringt er Projekte in Form und denkt oft positiv quer."