St. Moritz moments with STERNENSEE

beech sternensee 09.jpg

STERNENSEE goes St. Moritz - welche Location bietet sich besser für die hochwertige, aber auch hochpreisige Modelinie aus Bayern.

Das Engadin bietet nahezu perfekte Bedingungen. Schöne Ortschaften mit alter und stilistisch wunderschöner Architektur. Der Flair  der Umgebung ist einzigartig und passt perfekt zu de Label. Unsere Models waren perfekt gewählt und innerhalb von zwei Produktionstagen hatten wir das komplette Footage fast aller Kollektionsteile fotografisch und filmisch eingefangen. 

Bei  einem Sternensee-Fashionshootings gehts nicht nur um Image, sondern auch um Produkt. Die Bilder werden im Onlineshop eingesetzt und dort mit unseren im Studio produzierten Freistellern ergänzt.

Die hohe Anzahl an verschiedenen Styles konnte aufgrund der perfekten Zusammenarbeit umgesetzt werden. Früh aufstehen, kurze Pausen und bis Abends durchprodzieren. Das ist nicht mit jeder Crew möglich. Beim Stenensee-Shooting klappt das aufgrund des familiären Verhältnisses problemlos.

Letztendlich hat Sternensee einen stilistisch sehr gelungenen Online-Auftritt mit den Bildern umgesetzt.

beech sternensee 02.jpg
beech sternensee 03.jpg
beech sternensee 04.jpg
beech sternensee 06.jpg

beech sternensee 14.jpg
beech sternensee 01.jpg
beech sternensee 12.jpg
beech sternensee 13.jpg
beech sternensee 07.jpg
beech sternensee 08.jpg
beech sternensee 15.jpg
beech sternensee 12.jpg
beech Sternensee hochformat 2.jpg

MAKING OF